Was man über uns sagt

Was man über uns so sagt...



Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!

Bei der DAF Truck Driver Challenge 2019 im Rahmen des Truck Grand Prix auf dem Nürburgring konnte ich den ersten Platz "erfahren"! Damit habe ich mich für die Europa-Ausscheidung in Luxemburg im September 2019 qualifizieren können. Ich freue mich sehr die 18 jeweiligen Landessieger kennen zu lernen und mit ihnen um den Europameistertitel zu fahren!

Young European Truck Driver 2014/15

Am Samstag den 21.03.2015 konnte ich mich in der Vorausscheidung des YETD-Fahrerwettbewerbs von Scania gegen 33 Mitstreiter in Schifferstadt durchsetzen und mich mit dem ersten Platz für das Rennen um die Deutsche Meisterschaft am 11.04.2015 qualifizieren.

Wir mussten laufen (3200m !), Tests schreiben, besonders genau Fahren ohne die Hindernisse umzuwerfen, Entfernungen schätzen, Bären mit Lanzen von ihrem Thron werfen und natürlich auch unser wirtschaftliches Fahrkönnen unter Beweis stellen.

Es freut mich außerordentlich so gut abgeschnitten zu haben. Vielen Dank an das Team von Scania und allen Freunden, Kollegen und Mitstreitern für eine fachlich hochqualitative Veranstaltung.

Ich freue mich sehr auf das Finale zusammen mit den Österreichern und Schweizern in Röthis/Vorarlberg! Dort werde ich mein Bestes geben um wieder vorne mit dabei zu sein!

Hier findet Ihr noch mehr Bilder vom Wettbewerb!